Product Manager (m/w) Repair Services

Kistler Beteiligungsgesellschaft mbH

Ostfildern, Sindelfingen

Product Manager (m/w) Repair Services Kistler Beteiligungsgesellschaft mbH Ostfildern, Sindelfingen Definition von Repair-Service-Produkten; Definition der Repair-Service-Prozesse einschließlich Logistik-Konzept; Durchführung von Marktanalysen und Kundenbefragungen; Schnittstelle zwischen Entwicklung, Produktion und Repair-Centern.

Das Ist Einer Von Vielen Beiträgen Der Gruppe An Welt­weiten Erfolgs­geschichten Andere Betreffen Die Motoren­ent­wicklung Die Kunststoff­ver­arbeitung Die Industrielle Produkt- Und Qualitäts­kontrolle Oder Bio­mechanische Anwendungen In Der Rehabilitation Als Markt­führer In Der Dynamischen Mess­technik Beschäftigt In 30 Gesell­schaften Weltweit Mehr Als 1350 Mitarbeiter/innen Für Den Ausbau Unserer Service-aktivitäten Sowie Zur Strategischen Planung Definition Und Koordination Der Welt­weiten Reparatur-services Suchen Wir Im Tech Center Deutschland Ab Sofort Einen Product Manager Repair Services (m/w) Kennziffer P-2322   Aufgaben: Definition Von Repair-service-produkten Definition Der Repair-service-prozesse Ein­schließlich Logistik-konzept Durch­führung Von Markt­analysen Und Kunden­befragungen Schnitt­stelle Zwischen Entwicklung Produktion Und Repair-centern Stamm­daten­pflege Der Service-produkte In Sap Und Der Website Dokumentation Der Prozesse Und Erstellen Von Reparatur­an­leitungen Interne Schulungen Für Repair-prozesse Und Anleitungen Mitwirkung Und Beratung Bei Der Entwicklung Von Neuen Produkten Unterstützung Der Marketing- Und Sales- Aktivitäten Voraussetzungen: Abgeschlossenes Studium In Der Fachrichtung Mecha­tronik/elektro­technik Oder Eine Entsprechende Techniker­aus­bildung Fach­kenntnisse In Dynamischer Mess­technik/elektro­technik Kommu­nikations- Und Präsentations­stark Kreativ Engagiert Selbst­ständig Team­fähig Und Durch­setzungs­fähig Sap Und Ms-office-applikationen Sind Ihnen Vertraut Berufs­erfahrung Im Service Für Technisch Anspruchs­volle Systeme Von Vorteil Verhandlungs- Und Stil­sicheres Englisch Bereitschaft Zu Gelegentlicher Reise­tätigkeit   Ihr Arbeits­platz Befindet Sich Bis April 2016 In Ostfildern Danach An Unserem Neuen Deutschen Standort Auf Dem Flugfeld Sindelfingen Wir Bieten Ihnen Die Mitarbeit In Einem Flexiblen Und Dynamischen Team Sowie Eine Abwechslungs­reiche Tätigkeit In Einem Innovativen Inter­national Wachsenden Unter­nehmen Es Erwarten Sie Heraus­fordernde Viel­fältige Aufgaben Und Projekte In Denen Sie Schnell Verantwortung über­nehmen Flexible Arbeits­zeiten Und Flache Hierarchien Bieten Ihnen Zudem Ein Ideales Umfeld Für Ihren Persönlichen Erfolg Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Ihre Voll­ständigen Bewerbungs­unter­lagen Senden Sie Bitte Per E-mail Mit Der Kennziffer P-2322 Und Unter Angabe Ihrer Einkommens­vorstellung Und Verfüg­barkeit An Unser Zentrales Personal­wesen Unser Personal­leiter Herr Markus Börschig Beantwortet Ihnen Auch Gerne Erste Fragen Wir Freuen Uns Auf Sie Mbh Produktmanager Mechatroniker Elektrotechniker Techniker Diplom Bachelor Master Science Messtechniker Regelungstechniker Steuerungstechniker Fertigungstechnik Produktmanagement Wartung Instandhaltung Dipl-Ing Product Manager (m/w) Repair Services Definition Von Repair-Service-Produkten Definition Der Repair-Service-Prozesse Einschließlich Logistik-Konzept Durchführung Von Marktanalysen Und Kundenbefragungen Schnittstelle Zwischen Entwicklung Produktion Und Repair-Centern Ostfildern Sindelfingen

Teamleiter (m/w) Accounting Deutschland
   Kistler Instrumente AG (deutschlandweit)

Mitarbeiter (m/w) Fertigungsplanung / Disposition
   Kistler Instrumente AG (München)

Mitarbeiter (m/w) Fertigungsplanung / Disposition
   Kistler Instrumente AG (München)

Sachbearbeiter Vertrieb Auftragsbearbeitung (w/m/d)
   Schwarz Produktion Stiftung und Co. KG (Weißenfels)

Steuerfachangestellter als Financial Accountant Bilanzbuchhaltung (w/m/d)
   Hypoport hub SE (Reinfeld (Holstein))

Elektriker, Elektroniker, Elektroinstallateur, Mechatroniker als Servicetechniker für Schn
   Hörmann Deutschland (Innenstadt)